August 13, 2017

Über mich

Mein Name ist Markus Beck und ich wurde am 15.08.1989 in Frankfurt am Main geboren. Mit zwölf Jahren bekam ich meine erste Kamera, daraus wurde eine große Leidenschaft und seitdem bin ich privat wie beruflich nicht mehr davon losgekommen. Es fasziniert mich großartige Momente als Bild für die Ewigkeit festzuhalten und darüberhinaus wie aus einzelnen aufgenommenen Szenen und professioneller Nachbearbeitung ein ganzer Film entsteht.


Meine Ausbildung

⋅ Mediengestalter für Digital- und Printmedien inkl. mehrjähriger Berufserfahrung

⋅ Staatlich geprüfter Druck- und Medientechniker

⋅ Bachelor of Arts: Media Conception & Production

⋅ Staatlich geprüfter Qualitätsassistent

⋅ Ausbilderschein/ Ausbildereignung

⋅ Einjähriges Tutorium für Photoshop und InDesign, an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden

 

Erfahrung im Ausland

⋅ Einjähriges Studium in Volda, Norwegen am University College
(Die Schwerpunkte des Studiums waren: Outdoormedia Production, Creative Commercial Photography und Photo Documentary bei Stuart Franklin, einem Magnum Fotograf)

⋅ Zweiwöchiger Imagefilmdreh für eine Hilfsorganisation in Ruanda, Afrika